• +49 (0) 8723 2677
  • main@bergschuetzen-arnstorf.de

BumBum-Party Vol.1

Freitag 04.08.2023

Am ersten Volksfestabend war unsere „Weißbierhalle“ sehr gut gefüllt. Vor gut gelauntem Publikum heizte die Partyband ROCKRAUSCH gehörig ein.
Seit 2007 geben die zwei Mädels und vier Jungs auf der Bühne richtig Gas und fühlen sich als Band Rockrausch verdammt wohl. Sie sind eine Rockband, die es versteht Rock- und Popsongs auf ihre eigene Art und Weise darzubieten. Im Repertoire hatten sie sowohl softe Nummern als auch Hard-Rock-Classics. Von den 60´ern bis zu aktuellen Hits wurde das Beste an diesem Freitag fetzig interpretiert.
Den Spaß, den die sechs Musiker dabei auf der Bühne hatten, übertrugen sie ungehemmt auf unser Publikum.

BumBum-Party Vol.2

Samstag 05.08.2023

Vor voller „Hütte“ gaben THE BEE 66 wieder einmal ihr Bestes. Ihr Name ist einfach Programm !
Die sechs jungen Partypeople aus unserem Niederbayern sorgen mit Lederhosen, Quetschn und Stromgitarren jedesmal in unserem Haus, für garantierte Stimmung der Extraklasse. Ein breit gefächertes Programm mit Hits für Alt und Jung, das authentische Erscheinungsbild der Band, sowie eine tolle Bühnen- und Lichtshow rundeten die Partynacht perfekt ab.

BumBum-Party Vol. 3

Sonntag 06.08.2023

Bedingt durch das miese Wetter, das schon den ganzen Sonntag herrschte, war unsere Partylokation nur mäßig besetzt. Trotzdem verstand es die junge Party- und Rockband unser Party-Volk zu begeistern!
Die 5 Vollblutmusiker boten, dennoch, unserem Publikum eine einzigartige professionelle Liveshow auf höchstem Niveau und weckten durch ihre mitreißende Bühnenpräsenz die Partylust der wenigen, die sich in Sicht- und Hörweite befanden!

BumBum-Party Vol. 4

Sonntag 06.08.2023

Wired Up
Die fünf Newcomer aus Reisbach haben den Rock im Blut und schwören auf die guten alten Zeiten des Classic Rock und Heavy Metal. Egal ob Lukas an der Rhythmus Gitarre oder Luca an der Lead Gitarre. Beide hämmern mit ihren dröhnenden Marshall Amps ihre Riffs durch jedes Trommelfell. Lucas an den Vocals bringt die guten alten Klassiker feinstens und kraftvoll zur Geltung. Marcel an den Drums ließ kein Bein stillhalten und versorgte uns mit solidem Headbang-Rhythmus. Tobi vollendet das Geschehen am Viersaiter und wummerte im Hintergrund pulsiv durchs Gemenge.
Mit Coversongs von Judas Priest, AC/DC, Metallica und vielen weiteren Interpreten erreichten sie genau den Nerv unseres Publikums.
Ganz nach dem Motto:
WIRED UP? A PURE DOSE OF ROCK!

BumBum-Party Vol. 5

Sonntag 06.08.2023

BETTER TOGETHER
Die bekannte Band aus Triftern spielte Interpretationen von bekannten Songs die wir alle mögen. Mit Songs von Ed Sheeran und Alanis Morissette, Hits von Atomic Kitten, Queen, CCR und AC/DC, aber auch Hulapalu und eine Kordula Grün war dabei, brachten sie das Publikum in Stimmung. Mit Ihrem Musik-Mix aus Folk, Blues, Rock & Balladen auf Englisch und Deutsch haben sie die Anwesenden in Bewegung gebracht.