• +49 (0) 8723 2677
  • main@bergschuetzen-arnstorf.de

4 von 4

KK-Kegelschießen Selbstladebüchse

Freitag 28.04.2023

Die SLG Arnstorf hatte am Freitag den 28.04.2023 zum KK-Kegelschießen mit der Selbstladebüchse geladen. Pünktlich um 19.00 Uhr begann das Event.
Zugelassen waren alle KK-Langwaffen-Halbautomaten, egal ob offene Visierung, Ampoint oder Zielfernrohr. Die Magazinkapazität betrug 10 Schuss, Geschossen wurde auf 5 Kegel, Entfernung 25 Meter.
Zweiundzwanzig Schützen gingen an den Start und lieferten sich spannende Duelle. Im Fokus dieses Wettbewerbs standen Schnelligkeit und Treffsicherheit, denn wer am schnellsten seine fünf Kegel abgeschossen hatte war Sieger der Runde.
Nach dem Wettkampf fand die Siegerehrung statt, und im Anschluß daran gab es noch eine gute Brotzeit.

4 von 4