• +49 (0) 8723 2677

Sonntag 04.02.2024

KK-Kegelschießen

Freitag 26.01.2024

Der Einladung zum KK-Kegelschießen mit der Kurzwaffe, folgten unsere Schützen nur zu gerne. Pünktlich um 19.00 Uhr begann das erste SLG- Event des neuen Jahres.
Achtundzwanzig Schützen gingen an den Start und lieferten sich spannende Duelle. Im Fokus dieses Wettbewerbs standen Schnelligkeit und Treffsicherheit, denn wer am schnellsten seine fünf Kegel abgeschossen hatte war Sieger der Runde, und kam weiter.
Am Ende des Wettkampfes fand die Siegerehrung statt, und im Anschluß daran gab es noch eine gute Brotzeit für alle. neuer Text

Einweihung der neuen Schießanlage

Sonntag 31.12.2023

Endlich war es soweit !!!
Unsere Flintenschützen können wieder mit Schrot schießen. Bedingt durch die neuen Schießstandauflagen, mußten unsere „Flinterer“ lange Zeit auf das Training für die Schrot-Disziplinen verzichten. Um den Anforderungen gerecht zu werden, wurde extra eine neue Schießanlage gekauft. Diese konnte nun, zur großen Freude unserer Mitglieder, in Betrieb genommen werden.
Dass, das Flintentraining auch noch auf den Silvestertag 2023 fiel, gab dem Anlass noch eine besondere Note.
Unsere Schützen ließen es, zum Jahresausklang nochmal ordentlich krachen.